Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu gewährleisten. Weitere Informationen hier.
OK
Gruppenfoto

Auszeichnungen

Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2024/2025

Auch in diesem Jahr hat sich die Weilep group wieder erfolgreich durchgesetzt und wurde erneut zu Deutschlands besten Wirtschaftsprüfern 2024/2025 ausgezeichnet. Die Weilep group wurde in der Vergangenheit durch das manager magazin bereits unter Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer 2018 sowie 2020/2021 und 2022/2023 gekürt und konnte besonders in den Rubriken „Steuergestaltung und personalbezogene Steuern" sowie „Corporate Finance", was unter anderem Unternehmensbewertung und Insolvenzuntersuchungen umfasst, überzeugen.

Eine Teilnahme am Wettbewerb »Deutschlands beste Wirtschaftsprüfer« war in der Kategorie »Mittelstand« auch in diesem Jahr nur auf Einladung möglich. Durch eine Befragung von über 1.000 Führungskräften aus deutschen mittelständischen Unternehmen hat das manager magazin einen exklusiven Kreis von Wirtschaftsprüfern herausgefiltert, die sich für die Endrunde qualifiziert haben. Nur sie durften an der finalen Studie teilnehmen und wurden eingeladen, sich einer detaillierten Evaluation zu unterziehen, die aus einer Erhebung interner Kennzahlen und einer Befragung von Referenzkunden bestand.

Dabei wurde die Weilep group in den folgenden Fachgebieten evaluiert:

Audit: Rechnungslegung und Jahresabschlussprüfung, freiwillige Prüfungen und Bescheinigungen
Tax: Steuergestaltung, personalbezogene steuerliche Beratung
Corporate Finance: Transaktionsberatung, Sanierungs- und Restrukturierungsberatung.

Die Leistungen der teilnehmenden Firmen wurden von 781 Führungskräften bewertet - von Vorständen und Geschäftsführern, von Bereichsleitern und von Fachabteilungen unterschiedlichster Couleur. Experten für Finanzen, Rechnungswesen und Controlling haben sich ebenso daran beteiligt wie strategische Planer, Marketing und Vertriebsverantwortliche und Spezialisten für Produktion, Logistik, IT und Recht.

Die Weilep group konnte in allen Bereichen überzeugen und wurde mit fünf Sternen als „exzellent", dem höchstmöglichen und besten Rang, bewertet und ausgezeichnet. Sie ist damit einer von 25 Wirtschaftsprüfern für den Mittelstand mit dieser Höchstbewertung.

 

„Top Wirtschaftsprüfer Deutschlands" - Ranking 04/2020

Listenchampion führt uns als eine der besten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Deutschlands;

www.listenchampion.de